Unter dem Titel "Männerrunde Stutensee-Weingarten 2.0" veranstaltet das Gemeindeteam Spöck/Staffort einen Grillabend in Spöck.
Der Grillabend findet am Freitag, 10. Juli 2026, statt. Beginn ist um 18 Uhr.
Das Ziel ist es, gemeinsam Zeit zu verbringen, zu grillen, reden und Gemeinschaft zu erleben.
Für Leib und Seele ist gesorgt. Salat oder Dip kann gerne mitgebracht werden.
Das Gemeindeteam Spöck bittet um Rückmeldung bis 30. Juni, wer zum Grillabend kommt und wer etwas mitbringen möchte (m.beimel@a-kb.de)
Treffpunkt ist das Gemeindezentrum der kath. Kirche in Spöck, St.-Georg-Weg 1.
